impressum

verantwortlich für diese website ist:

 

dr. med. horst siegert

D-28790 schwanewede

 

diese website wird von mir auf grund meiner eigenen betroffenheit erstellt, es sind keinerlei kommerziellen interessen mit ihr verbunden.

 

die inhalte sind auf grund 'besten wissens und gewissens' entstanden, für die richtigkeit der inhalte kann ich nicht garantieren.

ebenso bin ich nicht für die inhalte der verlinkten webseiten verantwortlich.

 

siehe auch den link www.disclaimer.de/disclaimer.htm 

 

für fachliche kommentare, anmerkungen und kritik erreichen sie mich über die e-mail adresse

kontakt/at/berylliose.de

funktioniert etwas an dieser webseite nicht bitte eine mail an

webmaster/et/berylliose.de

 

hinweis zu den literaturangaben:

ich habe versucht, von den diversen verlagen die erlaubnis zu bekommen, die jeweilige literatur im original auf dieser seite zur verfügung zu stellen.

in der hoffnung, daß der zu erwartende finanzielle verlust - der aufruf der kompletten fachartikel ist in der regel kostenpflichtig - klein genug gegenüber dem zu erwartenden 'aufmerksamkeitseffekt' ist, und der allgemeine nutzen dieser informationen als unterstützenswert erachtet wird.

leider ist es nicht so.

so kann ich nur links zu der erwähnten literatur, oder auch nur zum abstract (zur zusammenfassung) veröffentlichen.

schade.